Willkommen bei Talk!

Hochwertige Online-Panels und vernetzte digitale Datenerfassung.

Sample Only

Verfügen Sie schon über einen fertig programmierten Fragebogen, wird dieser in unseren Panels durchgeführt und alle erforderlichen Antworten werden erfasst. Unsere Projektmanager kümmern sich um das Quotenmanagement, regelmäßige Updates und liefern Ihnen die Daten.

Passive Metering Daten

Wenn Sie wissen wollen, was eine bestimmte Zielgruppe oder die allgemeine Bevölkerung online auf ihren Mobiltelefonen, Tablets oder Desktopgeräten macht, bieten wir eine Technologie, die exakt dieses Verhalten erfasst.

Kampagnenmessung

Werbung im digitalen Raum wird immer wichtiger. Daher bieten wir ein sofort einsatzbereites Self-Service-Tool an, mit dem Sie messen können, ob Ihre digitalen Kampagnen die gewünschte Zielgruppe erreicht haben.

Was wir tun

Ihr Unternehmen für digitale Datenerfassung.

Mit einer einzigartigen Mischung aus Panels, Dienstleistungen und Softwareentwicklung bedienen wir eine Vielzahl von Kunden und helfen Ihnen, wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen. Ganz gleich, ob Sie eine kleine Boutique betreiben, als ForschungsberaterIn einer Medien-/Forschungsagentur arbeiten oder Teil der Marketing- oder die Forschungsabteilung eines größeren Einzelhandelsunternehmens sind, wir können Ihnen die perfekte Lösung für Ihren Bedarf an Insights bieten.

Wer wir sind

Multinational. Leidenschaftlich. Dynamisch. Wir sind Talk Online.

Panels & mehr

Hochqualitative Abdeckung in ganz Europa.

Unsere europäischen Qualitätspanels sind das starke Rückgrat unseres Services. Mit mehr als 1,3 Millionen aktiven Mitgliedern in 25 Ländern gelingt es uns, Menschen aus allen Altersgruppen und Nutzersegmenten zu erreichen. Mit Hilfe von mehr als 400 Merkmalen können wir eine Vorauswahl der Personen treffen, die Sie für Ihre Forschung benötigen. Im Rahmen der Profilierung können ebenfalls individuelle Kundensegmentierungen umgesetzt werden oder spezielle Zielgruppen rekrutiert werden. Neben reinen Sample-Projekten programmieren wir gerne auch die komplexesten Fragebögen mit Hilfe unserer eigenen Scripting-Software.

Zusätzlich zu unseren Standardattributen können wir auch Ihre spezifischen Anforderungen an die Profilerstellung erfüllen, um Ihren Bedürfnissen besser gerecht zu werden – sei es für quantitative Forschungsprojekte, Verhaltensdatenerhebungen oder qualitative Befragungen. Zusätzlich zu reinen Stichproben- oder Datenlieferungsprojekten programmieren wir für Sie auch gerne die komplexesten Fragebögen mit unserer eigenen, unternehmenstauglichen Scripting-Software.

0
Panel Mitglieder
0
Länder
0
Panelisten Attribute
Unsere Geschichte

Eine Leidenschaft für Daten.

Wir schreiben die frühen 2000er Jahre: Zwei Schulkameraden sitzen an ihren Abschlussarbeiten und wissen nicht, was sie beruflich machen sollen. Statt eine Bürokarriere zu starten, programmieren sie eine Scripting-Software und merken plötzlich: Das ist ihre berufliche Zukunft! Und aus diesem einen Projekt professionalisierten sie die Dienstleistung und gründeten im Laufe der Jahre eine Unternehmensgruppe unter dem Dach der „Tito & Friends Holding„. Alle Unternehmen der Gruppe sind in den Bereichen IT, SaaS-Lösungen, Datenerfassung, Datenanalyse und Marktforschung tätig und entwickeln sich stetig weiter.

Neuigkeiten

Lass uns sprechen – let’s talk.

Lesen Sie die neuesten Pressemitteilungen über unsere Veranstaltungen, Studien, Medienkooperationen, Produkte und wissenschaftlichen Projekte. Finden Sie interessante Fallstudien, Perspektiven, Neuigkeiten und mehr rund um Talk und die Marktforschungsbranche im Allgemeinen. Für weitere Informationen und Presseanfragen schreiben Sie bitte an press@talkonlinepanel.com.

      

Unsere Zertifizierung ISO 20252 garantiert Ihnen ein hohes Maß an Qualitätssicherung in jeder Phase Ihres Projekts. Sie gewährleistet, dass unsere internen Systeme effektiv, konsistent und effizient sind.
Engagement für unsere Branche

Wir sind Mitglied von

Welcome to Talk!

High quality online panels and connected digital data collection.

Sample Only

If you have an already programmed questionnaire, we can run it in our panels and collect the answers required. Our project managers will take care of quota management, regular updates and deliver the data.

Passive Metering Data

If you want to know what people do on their mobile phones, tablets or desktop computers, we can help you with that by providing you with so-called „Passive Metering Data“. 

Campaign Measurement

Digital advertising is becoming more and more important. Thus we offer a ready to use self-service tool to measure if your digital campaigns has reached its intended target audience. 

What we do

Your digital data collection company.

By offering a unique mix of panels, services and software development we serve a big variety of customers and help them to gain valuable insights. Whether you run a small boutique, work as a research consultant in a media/research agency or if you are part of the marketing or research department in a larger retail corporation, Talk will be able to offer you the perfect solution for your insights needs.

Who we are

Multinational. Passionate. Dynamic. We are Talk Online.

Panels & more

High quality coverage accross Europe.

Our European high-quality panels are the strong backbone of our service. Counting more than 1.3 million active members in 25 countries we are thrilled to meet nearly every possible target group with the help of our deep profiling via 400 attributes. This profiling can also be used to operate client-individual customer segments or recruit special audiences for e.g. online communities. In addition to sample-only projects we are happy to program even the most complex questionnaire with the power of our own scripting software.

0
Panel members
0
Countries
0
Panelist attributes
friends_k
Our story

In love with data.

It is the early 2000s: Two school mates write their final exam and don’t know what to do professionally. Instead of starting an office career they program a scripting software and suddenly realize: This is their professional future! And out of this single project they professionalized the service and over the years formed a group of companies under the umbrella „Tito & Friends Holding“. All group companies operate in the field of IT, SaaS solutions, data collection, data analysis and market research, steadily innovating and growing.

News

Let’s talk.

Read the latest press releases on our events, studies, media cooperations, products and academic projects. Discover interesting cases, perspectives, news and more from within Talk as well as the research industry in general. For more detailed information and any press-related inquiries, please write to press@talkonlinepanel.com.

With our ISO 20252 certification, you will be guaranteed a high level of quality assurance at every stage of your project. The certification ensures that our internal systems are effective, consistent, and efficient.

Caring for our industry

We are a member of